Was ist ein Eintopf?

Ein Eintopf wird aus verschiedenen Gemüsesorten gemacht. Meistens nimmt man dass, was im Angebot ist wie Wurzeln, Kartoffeln, Sellerie, Porree

---

Ein Eintopf ist eine Speise, deren Zutaten in einem einzigen Topf gemischt, zubereitet und in dieser Form serviert werden.