Wie viel wiegt ein Lamborghini Urus?

Ein Lamborghini Urus wiegt 2.200 kg.

---

Ein Lamborghini Urus hat je nach Version ein Leergewicht von 2.150 Kilogramm bis 2.197 Kilogramm.