Was ist Curryking?

Curryking ist ein Fastfood-Produkt, welches es in der Kühltheke im Supermarkt zu kaufen gibt. Eine Bockwurst in Currysoße mit Currypulver und Holzgabel, die im Plastikbecher verkauft und in einer Mikrowelle erwärmt werden kann.