Wer ist Indira Gandhi?

Indira Ghandi ist die Tochter von Jawaharlal Nehru, dem ersten Präsidenten Indiens. 1942 heiratete Sie Feroze Gandhi, der nicht mit Mahatma Ghandi verwand ist. Von 1966 bis 1977 und von 1980 bis 1984 war sie Premierministerin von Indien. Am 31. Oktober 1984 wurde sie bei einem Attentat getötet.