Wie bastelt man ein Krokodil?

Das hängt davon ab, welches Ausgangsmaterial Du zur Verfügung hast. Ich empfehle dafür Proteine. Der Bauplan ist in der DNA abgelegt. Das ist die am häufigsten verwendete Methode.