Was ist das Herr Anwalt Spiel?

Das "Herr Anwalt Spiel" ist ein durch einen Tiktoker entwickeltes Pixelartspiel über den unter dem Accountnamen "Herr Anwalt" bekannten Tiktoker. Dieser ist unter anderem für seine einfach gehaltenen Rechtstipps auf Tiktok bekannt.