Was sind Versatzschrauben?

Eine Versatzschraube hat einen Kugelkopf. Auf dem Schaft sitzt ein Kegel der ca. 1mm größer ist als die Schraube und sich somit auf selbiger bewegen kann. Durch den Kugelkopf wird der Kegel immer gerade belastet und kann somit bis zu 1mm Versatz ausgleichen.