Wie heißt Störtebecker mit Vornamen?

Klaus Störtebeker, oder auch Klaas Störtebecker

---

Mögliche Namen des legendären Freibeuter und Piraten waren, Klaus Störtebeker, auch Klaas Störtebecker, Claas Störtebeker oder Nikolaus Storzenbecher.