Wie lange ist eine Katze rollig?

Katzen sind in der Regel vier bis zehn Tage rollig. Die Rolligkeit kann sich nach zwei bis drei Wochen wiederholen.

---

Die Rolligkeit einer Katze dauert in der Regel zwischen 4 und 10 Tagen. In dieser Zeit ist die Katze empfängnisbereit und kann sich paaren. Wenn die Katze in dieser Zeit nicht gedeckt wird, kann die Rolligkeit nach einer Pause von einigen Tagen erneut auftreten.