Was bedeutet es Wenn Hunde sich die schnauze lecken?

Der einfachste Grund ist, dass dein Hund etwas an seiner Nase hat, das er entfernen möchte. Hunde lecken sich jedoch auch über ihre Nase, wenn sie unter Stress stehen, Angst haben, unsicher sind oder sich in einem Konflikt befinden