Wie lange dauerte das längste Fußball Spiel der Welt?

Abpfiff nach 168 Stunden Fußball - damit haben die Sportfreunde St. Wendel-Winterbach und ihr gegnerisches Team aus Wallhalben einen Platz im Guinnessbuch der Rekorde sicher.