Wie heißt eine saarländische Spezialität aus Schweinefleisch?

Eine Spezialität ist der "Schwenker", ein Schweinenackensteak, das auf dem gleichnamigen Grill zubereitet wird. Eine weitere ist der Lyoner, eine Fleischwurst, die im Saarland ebenfalls sehr beliebt ist.