Was ist eine Gibson Gitarre?

Die Gibson Guitar Corporation, gegründet 1902, mit heutigem Sitz in Nashville, Tennessee, USA ist einer der ältesten und bekanntesten US-amerikanischen Hersteller von Zupfinstrumenten