Sind Quallen giftig?

Quallen haben Nesselzellen, die giftige Stoffe aussondern. Manche Quallen sind giftiger, als andere. Die Würfel-Quallen , z.B. Seewespen sind die giftigsten von allen. Kurz gesagt: Ja, Quallen sind giftig.