Wie macht man eine Donauwelle?

Die Donauwelle wird aus einem zweifarbigen Teig hergestellt, welcher auf einem Backblech verteilt wird, in den vor dem Backen Schattenmorellen gedrückt werden. Nach dem Backen wird der Teig mit einer Buttercreme bestrichen auf welche ein Guss aus dunkler Kouvertüre kommt.