Wer sind Helga und Marianne?

Helga und Marianne sind zwei Figuren bzw. Charaktere, die der Schauspieler Torge Oelrich spielt. Helga und Marianne unterhalten sich in den Sketch aus Ihren jeweiligen Garten um verschiedene Dinge.