Wie heißt das Intro von Grey's Anatomy?

Das Titellied der US-Fernsehserie Grey’s Anatomy heißt "Cosy In The Rocket" und stammt von der Band "Psapp" aus London. Die Band besteht aus dem Deutschen Carim Clasmann und der englischen Sängerin Galia Durant.