Wie malt man ein Pfeil?

Man zeichnet eine gerade senkrechte Linie in ein Vau. Die Linie fängt an der unteren Spitze des Vau an und sollte etwas länger sein als die Höhe des Vau. Ist es ein Hinweispfeil, muß er so gedreht werden, daß die Vau-Spitze zum Ziel zeigt.