Wie malt man ein Pfeil?

Man zeichnet eine gerade senkrechte Linie in ein Vau. Die Linie fängt an der unteren Spitze des Vau an und sollte etwas länger sein als die Höhe des Vau. Ist es ein Hinweispfeil, muß er so gedreht werden, daß die Vau-Spitze zum Ziel zeigt.

---

Man zeichnet eine waagerechte oder senkrechte Linie. An deren oberen Ende zeichnet man jeweils links und rechts schräg seitwärts gerichtete, kürzere Linien. Fertig ist der Pfeil.