Was ist die Mehrzahl von Pfeffer?

Die Mehrzahl von Pfeffer ist Pfeffer. Oder anders gesagt, ein Pfefferkorn und mehrere Pfefferkörner.

---

Die Mehrzahl von Pfeffer ist ebenfalls Pfeffer.