Woher kommt der Jasminreis?

Echter Jasmin Reis stammt aus Thailand. Er zeichnet sich durch ein besonders blumiges Eigenaroma aus. Dabei klebt Jasmin Reis nach dem Kochen ganz leicht zusammen, ist aber nicht zu verwechseln mit Klebreis.