Wie zeichnet man ein Mensch?

Einen Kopf, zwei Arme und zwei Beine sollte er haben. Einen Menschen kann man sitzend, stehend, seitlich, aus der Vogel- oder aus der Froschperspektive zeichnen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten!