Was sind die Sehenswürdigkeiten in Deutschland?

Einige bekannte Sehenswürdigkeiten in Deutschland sind, Schloss Neuschwanstein, Brandenburger Tor, Marienplatz München mit Rathaus, Blumeninsel Mainau, Lübecker Holstentor, Heidelberger Schloss, Kölner Dom, Altstadt von Rothenburg ob der Tauber, Tierpark Hellabrunn in München und der Dom zu Worms.