Was ist eine Vesper Pause?

Vesper ist eine kleine Mahlzeit zwischen den Hauptmahlzeiten. Das Wort Vesper ist im süddeutschen Raum weit verbreitet. Demzufolge ist die Vesperpause eine Pause in der man eine Zwischenmalzeit einnimmt.