Wie kann man in Minecraft eine Katze zähmen?

Streunende Katzen können mit rohem Kabeljau oder rohem Lachs gezähmt werden. Einmal gezähmt, folgen die Katzen dem Spieler, der sie gezähmt hat. Sie haben keine Angst mehr vor Spielern und schnurren oder miauen häufig.