Wie viele Puzzleteile hat das größte Puzzle?

Eine Millionen Puzzleteile für den Weltrekord. Im Jahr 2008 legten die Bürger der Stadt Ravensburg auf ihrem zentralen Marktplatz exakt Eine Millionen 131 Tausend und 800 Teile zum Millionenpuzzle zusammen, dem größten Puzzle der Welt.