Wie viel Alkohol hat Bitburger?

Das Premium Pils der Brauerei Bittburger enthält 4,8 % vol Alkohol bei einer Stammwürze von 11,3 %. Damit gehört das Pils zur Gattung der Vollbiere und gehört zu den meistgetrunkenen Biersorten Deutschlands.