Wie sieht der Blobfisch aus?

Der Körper der Blobfische besteht aus einer glibberigen Masse, um dem besonders hohen Druck in der Tiefsee standhalten zu können. Während er unter Wasser wie ein normaler Fisch aussieht, bläst sich sein Körper bei fehlendem Druck auf wie ein unförmiger Ballon.