Kann man ein Viereck spiegeln?

Man kann jede geometrische Figur spiegeln. Dazu braucht man eine Spiegelachse und einen Zirkel.

---

Ja, wie jede geometrische form kann auch ein Viereck mithilfe einer Achse gespiegelt werden.