Was ist die Formel für Luft?

Die Luft besteht aus verschiedenen Molekülen. Der Hauptbestandteil ist Stickstoff. Die Formel hierzu lautet: N, zwei. Am zweit häufigsten ist der Sauerstoff, mit etwa 20 Prozent. Die Formel hierzu lautet: O, zwei. Neben diesen zwei Gasen, gibt es weitere Moleküle, die in der Luft vorkommen.