Was ist ein großer Wächter?

Laut Clash of Clanes: Der Große Wächter kann dazu eingesetzt werden, die Truppen durch seine Aura zu unterstützen. Er sollte möglichst früh im Kampf gesetzt werden, aber erst, wenn genug Truppen vor ihm sind, damit die Verteidigung ihn nicht angreift.