Wie besiegt man den Enderdrachen in Minecraft?

Holen Sie Ihren Bogen hervor und schießen Sie mit Pfeilen auf die Kristalle, bis diese explodieren. Sobald die End Crystals zerstört sind, sollten Sie gleich den Ender Dragon mit Ihrem Bogen attackieren. Zielen Sie auf seinen Kopf, um ihm den vierfachen Schaden zuzufügen.