Was ist Eierfrikassee?

Eierfrikassee gab es in der DDR in der Schulspeisung und in den Kindergärten und war ein sehr beliebtes Gericht. Es ist ähnlich wie Eier in Senfsoße bzw. Senfeier, aber die Eier werden kleingeschnitten mit Gemüse als Frikassee zubereitet und mit Kartoffeln als Beilage serviert.