Wie sind die Spielregeln von Uno?

Beim Kartenspiel UNO müssen entweder gleiche Zahlen oder gleiche Farben aufeinander abgelegt werden, ergänzend gibt es noch Aktionskarten. Zu Spielbeginn erhält jeder Spieler sieben Karten. Hat ein Spieler nur noch eine Karte auf der Hand, ruft er UNO. Gewonnen hat, wer alle Karten abgelegt hat.