Können Mandeln schlecht werden?

Ist eine Packung einmal geöffnet, sollte der Inhalt rasch verbraucht werden. Was übrig bleibt, am besten in einer fest verschließbaren Dose im Kühlschrank aufbewahren. Dort halten Nüsse und Mandeln etwa vier Wochen.