Was ist Lan und Wan unterschied?

Der Unterschied besteht aus der Größe der Entfernung. LAN verbindet Geräte, die einige Meter entfernt sind. Das Wide Area Network kann Geräte über viele Kilometer verbinden. Es wird hauptsächlich im Unternehmensbereich eingesetzt.