Was ist der Unterschied zwischen CC creme und Foundation?

CC Creams decken Unebenheiten und Rötungen besser ab. Wer sich mehr Deckkraft wünscht, aber bei einem natürlichen Look bleiben will, ist hier richtig. Im Vergleich zur klassischen Foundation hat eine CC Cream weniger Deckkraft dafür aber zusätzlich pflegende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe.