Wer ist Kylian Mbappe?

Kylian Mbappé ist ein französischer Fußballspieler. Der Stürmer steht bei Paris Saint-Germain in der Ligue 1 unter Vertrag und ist französischer Nationalspieler. Bei der Weltmeisterschaft 2018 wurde er im Alter von 19 Jahren Weltmeister sowie als bester junger Spieler des Turniers ausgezeichnet.