Was kann man mit Lego machen?

Da Legos Bausteine sind, kann man damit etwas bauen, beispielsweise eine Burg, ein Schiff oder ein Monster. Was das sein könnte bleibt der eigenen Phantasie überlassen.

---

Bauen, experimentieren, modellieren, improvisieren. Dem Spiel mit Lego sind fast keine Grenzen gesetzt