Wie viele Schritte sind es einmal um die Welt?

Am 1. Januar 2007 ist Manfred Michlits aufgebrochen, um einmal um die Erde zu gehen. Er lief dabei zu Fuß 25.200 km. Der Rest der Strecke (14.800 km) ist von Wasser bedeckt. Er benötigte ca. 50 Millionen Schritte für die Landstrecke. Die gesamte Strecke um die Erde wäre ca. 80 Millionen Schritte.