Wo wohnt Naruto?

Naruto wohnt in einem Wohnblock in Konohagakure, und zwar im obersten Stockwerk, links außen. In seinem Zimmer befindet sich neben einem großen Fenster ein Bett und einige Möbel sowie ein Bild vom ehemaligen Team 7.