Wie viel Auslauf braucht ein Husky?

Huskys brauchen sehr viel Auslauf, sie benötigen einen Auslaufradius von mindestens 10 bis 15 Km. Man sollte bei jeder Gassi Runde mindestens 60 - 80 min einplanen um dem Tier genügend Auslauf zu bieten.