Was ist Thanos Handschuh?

Thanos Handschuh wird der Infinity Handschuh genannt. Er war ein maßgeschneiderter Handschuh aus den Zwergenschmieden von Nidavellir, der dazu dient, die Macht der Infinity Steine zu kanalisieren. Ein zweiter Handschuh wurde 2023 von Tony Stark gebaut.