Was heißt Download fehlgeschlagen?

Ein fehlgeschlagener Download kann mehrere Ursachen haben, unter anderem: eine kurzzeitig unterbrochene Internetverbindung, zu wenig Speicherplatz oder auch eine fehlerhafte Datei. Falls ein erneuter Download zum selben Problem führt, ist die Datei bzw. dessen Pfad höchstwahrscheinlich beschädigt.