Wie alt wurde Patrick Swayze?

Am 14. September 2009 erlag Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren

---

Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.