Wie lange hält sich Teewurst?

Milchsäurebakterien durch pH-Wert-Senkung und der Räuchervorgang haben einen natürlich konservierenden Effekt, sodass Teewurst gekühlt gelagert ca. 3 Wochen haltbar ist. Es empfiehlt sich, auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zu achten.