Wer ist der Alf?

ALF ist eine amerikanische Sitcom. Im Mittelpunkt steht ein Außerirdischer, der mit einem Raumschiff in der Garage der Familie Tanner bruchlandet und anschließend vor den Behörden wie auch Nachbarn versteckt gehalten wird. Die Abkürzung ALF steht für Außerirdische Lebensform.