Was Würde Passieren, wenn die Erde größer Wäre als die sonne?

Ein Leben, wie wir es auf der Erde kennen, wäre dann nicht möglich, da die geänderten Gravitationsverhältnisse den Planeten unbewohnbar machen würden.