Wie alt ist der Gameboy?

Die erste Version der tragbaren Spielekonsole Game Boy wurde von Nintendo bereits im April des Jahres 1989 in Japan veröffentlicht. In Deutschland wurde das Gerät aber erst im Herbst 1990 eingeführt.