Wie geht der Text von fröhliche Weihnacht?

Fröhliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum. Fröhliche Weihnacht überall. Tönet durch die Lüfte froher Schall. Darum stimmet alle ein in den Jubelston, denn es kommt das Heil der Welt von des Vaters Tron.