Wie pflegt man Minze?

Die Pfefferminze, kann am besten in lockerer, feuchter Erde gedeihen, aus diesem Grund jeden Tag einmal Morgens oder Abends gießen. Bitte darauf achten, das keine Staunässe, entsteht.